Direkt zum Hauptbereich

Wer von euch hat Lust, mitzumachen?

Hallo ihr Lieben ♥

Vor ein paar Tagen hatte ich eine interessante E-Mail vom Penhaligon Verlag zum Buch Memory Game - Erinnern ist tödlich in meinem Postfach. Was es mit dieser Mail auf sich hat und was das Ganze überhaupt mit euch zu tun hat, erfahrt ihr im Folgenden.


Es geht um eine Bloggeraktion und um ein Gemeinsames Lesen. Das Buch ist in vier Leseabschnitte eingeteilt und es startet am 06.10.2017 und endet am 03.11.2017.
Zu jedem Leseabschnitt gibt es Fragen, über die diskutiert werden kann. Ich werde jeweils einen Blogartikel verfassen, wenn ich es schaffe ein Video drehen und dort mit euch über diese Fragen diskutieren. Öffentlich über Twitter könnt ihr über #memorygamelesen diskutieren. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr alle mitmacht :)

Wem das noch nicht reicht, dem wird am 26.10.2017 ein besondere Highlight geboten (allen anderen natürlich auch): ein Exclusivchat mit der Autorin auf Twitter!


Ich freue mich wahnsinnig aufs gemeinsame Lesen und Diskutieren mit euch♥


Ach ja: der Klappentext zum Buch könnte euch vielleicht auch interessieren ;)

"In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde im Fluss gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?"
(Quelle: https://www.randomhouse.de/Paperback/Memory-Game-Erinnern-ist-toedlich/Felicia-Yap/Penhaligon/e511836.rhd)


Eure Janine ♥

Teilnehmende Blogs:

Claudia Schütz http://www.missnorge.de
Nicole Wagemann http://www.lilstar.de
Anne Rosenthal https://leipzigermama.de
Mareike Ukla Müller http://www.mareikeunfabulous.de/
Lillithia Symphonia http://lesepanda.blogspot.de/
Susanne Sanny Keller http://www.sannysbuchwelten.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.